Die Weltveränderer aus Ober-Grafendorf

Remigius Robert Rabiega mit Alexandra Strickner, Roland Düringer und Rainer Handlfinger.
44Bilder
  • Remigius Robert Rabiega mit Alexandra Strickner, Roland Düringer und Rainer Handlfinger.
  • hochgeladen von Daniel Butter

OBER-GRAFENDORF. Bürgermeister Rainer Handlfinger rief seine Bevölkerung zur öffentlichen Podiumsdiskussion und knapp 100 Leute folgten seinem Aufruf. Doch er stellte sich nicht alleine seinen Mitmenschen. Der Kabarettist und Aufständer Roland Düringer und Ökologin, sowie Vorstand von ATTAC, Alexandra Strickner leisteten im Gesellschaft.

Das Thema des Abends drehte sich rund um das verhasste TTIP – das Transatlantisches Freihandelsabkommen – und was in unserem System alles falsch läuft. Die beiden Gemeinderäte Julia Datzinger und Sabine Ramel sind auf jedenfall bestrebt etwas zu verändern. Auch wenn es nur im kleinen Rahmen ist. Markus Glaubacker ging da sogar weiter: "Ich würde dafür sorgen, dass auf der Welt Gleichberechtigung herrscht".

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen