Du bist die Liebe meines Lebens

Lisa & Philip Koch
  • Lisa & Philip Koch
  • Foto: Fotocredit: Michael Schreiber Wedding Memories
  • hochgeladen von Peter Heneis

Waldlesberg/Gneixendorf: Als ein besonderes und familiäres Fest war die „Traumhochzeit“ bei Traumwetter am 9.Juni 2018. Es gaben sich das „JA Wort“ Philip Koch & seine Lisa Fahrngruber ( jetzt Koch) im herrlichen Anwesen auf Schloss Walpersdorf. Sophie Anna Melichar kam mit Gusti Brunner & sang zu Beginn der Trauung „Du bist die Liebe meines Lebens“, es war eine rührende Trauung & der Pfeil des Amors war zu spüren. Luftballons mit wünschen für das Brautpaar wurden zum Himmel geschickt. Harry Schindlegger´s Catering versorgte die Gäste mit einem Menü . Viele Spiele wurden gespielt. Eine Dreistöckige Hochzeitstorte aus dem Hause Raimitz gab es. Als Überraschungsgast ist Regierungsrat Werner Franke zu Gast gewesen mit seiner Zauberei.
Der Hochzeitstanz der frisch Vermählten erwies sich als ein echter Hingucker . Die Gäste amüsierten sich bis in den frühen Morgen.
Unter den Gästen, die beiden Trauzeugen Zwillingsschwester von Lisa Koch „ Tanja Fahrngruber & die Schwester vom Bräutigam Jana Heneis mit Gatte Peter und den Kindern Gabriel & Victoria, die Muttis Doris & Karin , Peter Bauer , Wolfgang Niederleithner, Fabio Blauensteiner, Judith Ecker, Oma Liesl, Eva Strobl, Martin Nemeskal, Franz Nemeskal und viele mehr.
Eine Reise nach Berlin war eine der vielen Überraschungsgeschenke die das Brautpaar bekommen hat.
Hoch lebe das Brautpaar Lisa & Philip Koch!!!!

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Fünf Bezirke in Niederösterreich sind ab Freitag auf der Corona-Ampel Rot.

Corona-Ampel
Fünf Bezirke in Niederösterreich sind jetzt Rot

Die Coronazahlen steigen – das hat nun auch Auswirkungen auf die Corona-Ampel. Mit Freitag springen österreichweit 21 Bezirke auf Rot – fünf davon in Niederösterreich. Betroffen sind St. Pölten (Stadt), Bruck an der Leitha, Mödling, Tulln und Amstetten. Letzteres springt direkt von Gelb auf Rot. NIEDERÖSTERREICH. Am Donnerstag haben Innen- und Gesundheitsministerium erstmals mehr als 2.500 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Gleichzeitig hat Deutschland gegen ganz Österreich – mit...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen