Traismauer
"Eine Leiche...! Keine Leiche...?": Ein Mordsspaß in drei Akten

16Bilder

Das makabre Chaos im Hause Harrington, humorvoll inszeniert von "Schöffls Theatergruppe".

TRAISMAUER (bg). Es durfte wieder gelacht werden - und nicht nur das: Vergangenen Sonntag füllte sich die städtische Turnhalle bis auf den letzten Platz. Aufgeführt wurde die Kriminalkomödie „Eine Leiche...! Keine Leiche...?" von Martin Radl. Schöffls Theatergruppe lud die Zuseher zu einem „mörderisch“ lustigen Abend ein. Auch dieses Jahr konnten Regisseur Leopold Schreiblehner und seine Darsteller das Publikum wieder begeistern. Die Theaterbesucherinnen Margit Gusenbauer und Sonja Egarter fanden es spannend, in der Verwirrung um totgeglaubte Partygäste mit zu rätseln. So bewahrheitete sich die Eröffnungsansprache durch Herbert Pfeffer: "... Es ist nichts für schwache Nerven!" Da lachte unter anderen einer der Gäste, Sascha Rier, welcher ganz entspannt an diesem Abend die Rolle des Zusehers einnahm. Gerätselt wurde auch, wer die tollen Preise der Tombola entgegennehmen durfte, denn zahlreiche Firmen unterstützten die Theatergruppe mit großzügigen Spenden.

Autor:

Barbara Gschnitzer aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen