Hitzen bei der Landjugend

25Bilder

PERSCHENEGG/PYHRA (wp). Draußen war´s kalt und eisig, aber drinnen, in der Heurigenschenke Stupphann war´s heiß: Die Landjugend feierte hier ihren Ball, bei dem es hoch herging. Die meisten hatten sich in zünftige Tracht geschmissen und tanzten auf Teufel komm raus zur Musik von „Achtung Musik“ mit Rainer Weismann und Stefan Döller. Zu Mitternacht wurde hier eine neue Folge von „Wetten dass...“ gedreht. Zu Besuch fanden sich bei dem von der Landjugend unter Michaela Ambichl organisierten Fest unter anderem ein: Vbgm. Maria Hinterhofer, Lagerhaus-Obmann Franz Gunacker, Bezirksbauernkammerobmann Anton Hieger, Robert Schmutzer (Volksbank), Gemeindebäuerinnenobfrau Heidi Ratzinger.

Kontakt: wpelz@bezirksblaetter.com // Tel: 0664/80666 56 38

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen