Landjugend Hain lässt den Wilden Westen hochleben

15Bilder

ZAGGING (MiW). Dort, wo andere im Sommer Beachparties feiern, da bleibt die Landjugend Hain unter den Leitern Victoria Engelhart und Markus Kaiblinger der Tradition treu:
Seit gut dreißig Jahren richtet der Ortssprengel seine Western-Party nahe dem Feuerwehrhaus in Zagging, bei Obritzberg-Rust, aus. So gönnten sich die Gäste in der „Billy the Kid“-Cocktailbar einen etwas aus dem Thema fallenden Schirmchendrink oder genossen an der „Flasch‘lbar“ wohl temperierten Gerstensaft.
Die Musik orientierte sich auch nicht direkt an das Motto der Party, denn „DJ Basti“ und das St. Pöltener DJ-Team „P3“ widmeten sich eher moderneren Nummern und den aktuellen Album-Charts.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen