Neujahrskonzert – ein musikalischer Ohrenschmaus

6Bilder

ST.LEONHARD/HW (heg). Kürzlich veranstaltete die ÖVP Gemeindepartei das 5. Neujahrskonzert mit der Waldviertler Grenzlandkapelle der Stadtgemeinde Hardegg, die heuer ihr 50-jähriges Vereinsbestehen feiert. Dazu konnte Bgm. Hermann Steininger zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter anderem NR Martina Diesner-Wais, die Bürgermeister Johann Müllner (Pölla), Franz Aschauer (Jaidhof) und aus Gföhl Karl Simlinger a.D. und Vizebgm. Ludmilla Etzenberger. Die treffend ausgesuchten Musikstücke wurden mit Gesangseinlagen von Stephanie Bauer und Martin Mairinger zu einem wahren Ohrenschmaus. Die Konzertbesucher honorierten die hervorragende Leistung mit einem tosenden Applaus, welcher mit mehrfacher Zugabe quittiert wurde. Beim Punschstand der Ortspartei St. Leonhard konnten die Gäste den musischen Abend gemütlich ausklingen lassen.

Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.