Stimmungsvoller Jaidhofer Advent2010

11Bilder
  • Foto: alle Fotos von Helga Gerstl
  • hochgeladen von Doris Necker

Schon beim Eingang wartete eine Pferdekutsche darauf, vorwiegend begeisterte Kinder durch die Landschaft zu führen. Im Schlosshof befanden sich die zahlreichen weihnachtlich geschmückten Stände, an denen Bastel- und Handarbeiten, wärmende Getränke, Feuerflecken, Honig, Liköre, Schafwollartikel und vieles andere mehr angeboten wurden. Mit der Gföhler Stubenmusi mit Liedern und Texten zur Vorweihnachtszeit, dem a-capella Vocalensemble Kreuz&Quer mit Musik und Gesang sowie dem Gesang- und Orchesterverein Gföhl konnte man im Wintergarten des Schlosses ein gelungenes musikalisches Rahmenprogramm genießen. Auch in den Räumlichkeiten des Schlosses waren Stände mit Weihnachtsschmuck, Holzschnitzereien und kreativem Handwerk untergebracht. In der Lebkuchenstube waren die Kleinen damit beschäftigt, unter Anleitung leckere Kekse zu backen. Zum Aufwärmen und Plaudern nützten die Besucher gerne das Schlosscafe` und den Weinkeller.

Wo: Schloss , Jaidhof auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Felix Auböck belegte heute Platz sieben im Finale über 800m Freistil.
Video 2

Olympia Niederösterreich
Olympia-Vorschau: die Show am 01.08.2021

In der Nacht vom 31. Juli auf den 01. August schwamm der Niederösterreicher Felix Auböck das Finale in 1.500m Freistil. Dabei belegte Felix Auböck zum Abschluss der Olympia-Schwimmbewerbe nochmals Rang 7.  NÖ. Nach einem sehr schnellen Beginn gingen dem 24-Jährigen mit Fortdauer des Rennens aber die Kräfte aus. Mit drei Finaleinzügen fällt sein Resümee aber sehr positiv aus: mit einer Medaille, die er über 400m als Vierter nur um 13 Hundertstel Sekunden verpasste, würde er jetzt auf "Wolke 7"...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen