Nachbarschaftsfeste Niederösterreich
Absdorfer Grätzelfest-Gewinner schmissen die Griller an

Der Duft von Ripperl, Würstel und Grillkäse legte sich am Sonntag über Absdorf. Ausgegangen ist der Geruch von dem Grill der Familie Hiegesberger - den Grätzelfest-Gewinnern -, den die Grillmeister Rudolf Hell, Eva, Anton und Martin Hiegesberger und Wolfgang Seeböck noch ein letztes Mal für heuer angeheizt hatten.
8Bilder
  • Der Duft von Ripperl, Würstel und Grillkäse legte sich am Sonntag über Absdorf. Ausgegangen ist der Geruch von dem Grill der Familie Hiegesberger - den Grätzelfest-Gewinnern -, den die Grillmeister Rudolf Hell, Eva, Anton und Martin Hiegesberger und Wolfgang Seeböck noch ein letztes Mal für heuer angeheizt hatten.
  • hochgeladen von Sarah Loiskandl

Grillgut und eine große Portion Nachbarschaftsliebe waren die Zutaten für das Absdorfer Grätzelfest.

ABSDORF. Satte achteinhalb Stunden wurde am letzten Sonntag in Absdorf durchgefeiert. Die Familie Hiegesberger, die glücklichen Gewinner des Grätzelfestes, veranstaltete mit dem von den Bezirksblättern zur Verfügung gestellten Grillpaket, ein gemütliches Beisammensein für alle ihre Nachbarn. Der herbstliche Nebel und die kühlen Temperaturen konnten die gute Laune der Gäste nicht trüben. "Es war ein sehr schönes Fest. Danke für alles", so die abschließenden Worte von Hausherrin Eva Hiegesberger, "Das Fest hat um 12.00 Uhr begonnen und die letzten Gäste sind bis um 20.30 Uhr geblieben." Wenn das mal kein Erfolg ist.

Autor:

Sarah Loiskandl aus Herzogenburg/Traismauer

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.