Traismauer Ferienaktion
Aktion "Mal mit uns" in der Römerstadt

Bild von Flo (7 Jahre)
5Bilder

TRAISMAUER. "Mal mit uns" – dieser Aufforderung kamen vor Kurzem 24 Kinder im Feuerwehrhaus der FF Gemeinlebarn nach. Mit Begeisterung wurde zum Thema Sommer – Ferien – Urlaub gemalt.
Der Fantasie nach oder aufgrund von Erlebnissen wurden die Plakate bepinselt:
Maxi ist beeindruckt von einem Waldweg im nahen Reidling, den er schon öfters mit seiner Familie gefahren ist. Sebastian bildete die Störche und den Pfahlbau ab, die ihm beim Urlaub am Neusiedlersee beeindruckten.
Viele nette Plakate können im Gemeindegebiet in den Schaukästen der ÖVP in den nächsten Tagen bestaunt werden.

Prämierung der besten Bilder

Sie werden auch auf der Homepage der ÖVP Traismauer öffentlich präsentiert und können bis zum 6.8. betrachtet werden. Jene Kinder, deren Plakate am ansprechendsten bewertet werden (in den beiden Alterskategorien Vorschulkinder und Schulkinder), erwarten attraktive Preise.
Wir laden sie herzlich ein, die Meisterwerke Online anzusehen und für den Sieger zu voten.
Die Organisatorinnen, StR Veronika Haas, GR Sabine Strohdorfer, Martina Pipp und Birgit Rauscher danken sehr herzlich der FF Gemeinlebarn, die das Feuerwehrhaus für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat.
Am Donnerstag, 26.8.2021 findet um 8.30 die Prämierung am Kinderspielplatz in der Eichberger Kellergasse statt. Danach hoffen wir, mit einer weiteren Ferienaktion unter dem Titel „Über Stock und Wein“ den Kindern Freude zu bereiten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen