Statzendorf
B3 Wohnhausbrand in Oberwölbling

5Bilder

STATZENDORF. (pa) Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf wurde am Freitag, den 15. Oktober während der Sirenenlounge zu einem B3 Wohnhausbrand nach Oberwölbling alarmiert.
Unverzüglich rückte die im Vorfeld eingeteilte Einsatzmannschaft mit zwei Fahrzeugen zum Einsatz aus. Vor Ort wurden unter anderem zwei Atemschutztrupps eingesetzt. Aufgabe war es, die Brandbekämpfung im Obergeschoß eines Einfamilienhauses durchzuführen. Des Weiteren wurde von Tank Statzendorf eine Zubringleitung von einem nahe gelegenen Hydranten hergestellt, um Rüstlösch Statzendorf mit Löschwasser zu versorgen. Trotz raschen Eingreifens der Feuerwehren entstand am Gebäude erheblicher Sachschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf konnte um 01:30 Uhr ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen