Benefiz Motorboottaxi Wachau

Bürgermeister Resch, Martin Müller, Martin Weber Inh. Motorboottaxi Wachau, Florian Schleritzko, Heidi Schleritzko, Rene Walter von derBawag
  • Bürgermeister Resch, Martin Müller, Martin Weber Inh. Motorboottaxi Wachau, Florian Schleritzko, Heidi Schleritzko, Rene Walter von derBawag
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Simone Göls

WACHAU (iwi). Ende November 2012 veranstaltete Martin Weber Inhaber des „Motorboottaxi Wachau“, zum zweiten mal einen Benefiz Glühweinstand in Rehberg. Es wurden 100 Sachspenden von Firmen verlost, und jeden Abend Motorbootfahrten. Der Hauptpreis war ein Motorbootausflug in die Wachau. Durch die Unterstützung zahlreicher Kremser Firmen und Banken (Bawag Krems, SPK Rehberg) und die Beteiligung von Bürgermeister Resch, er stellt jedes Jahr bei der Hauptverlosung die Patronanz, konnten insgesamt 550 Euro eingebracht werden. Am Montag, den 15. April 2013 fand die Übergabe des Spendenschecks an Florian Schleritzko aus Rehberg statt. Seine Eltern müssen jedes Jahr viele hundert Euro an Behandlungskosten für seine Krankheit aufbringen. Vielen Dank an die zahlreichen Sachspenden.

Autor:

Simone Göls aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.