Blumenschmuck für Paudorfs Zentrum

PAUDORF (don). Blumentröge verschönern seit einigen Wochen den Marktplatz von Paudorf, die von der Gärtnerei Schöller mit winterharten Gewächsen bepflanzt wurde. Obmann des Verschönerungsvereins, Anton Bauer und Manfred Eckel gossen täglich, was bei den hohen Temperaturen des heurigen Sommers unbedingt notwendig war. Herzlichen Dank an den Verschönerungsverein Paudorf für die tatkräftige Unterstützung!

Die Umgestaltung des Parkplatzes ist beendet. Die Asphaltfläche wurde saniert und die einzelnen Plätze werden markiert. Versorgungsanschlüsse für Wasser und Strom sowie für Beleuchtung sind errichtet worden, damit für zukünftige Veranstaltungen auf dem Platz optimale Bedingungen gegeben sind.

Autor:

Doris Necker aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.