"Jubelklänge" des Musikvereins Traismauer

Der Musikverein heizte dem Publikum so richtig ein.
  • Der Musikverein heizte dem Publikum so richtig ein.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sarah Loiskandl

TRAISMAUER. Das diesjährige Wunschkonzert des Musikvereins Traismauer fand unter dem Motto "Jubelklänge" in der Städtischen Turnhalle Traismauer statt. Trotz des heißen Wetters kamen zahlreiche Besucherinnen und Besucher. Zur Abkühlung wurden die Gäste in der Pause mit diversen Leckereien versorgt.

Jubiläen und erste Male

Das Konzert stand ganz im Zeichen des 60-jährigen Jubiläums des Musikvereins. Bilder aus den letzten sechzig Jahren wurden gezeigt und die musikalische Darbietung war von Fanfaren und Festklängen geprägt. Auch die Junior Wind Band zeigte mit einigen Stücken ihr Können – manche der Jungmusiker und -musikerinnen bestritten am Sonntag ihren ersten großen Auftritt.

Moderation mit Witz

Der Turnsaal wurde wieder mit themenbezogener Dekoration von der Jugendgruppe "con moto" gestaltet, um die richtige Atmosphäre zu schaffen.
Mit Charme und Witz führte auch dieses Mal wieder Jutta Halmetschlager durchs Programm – wie immer war es eine Freude, ihren Anekdoten zu lauschen.

Zur Sache

Von 8. bis 10. Juni findet in Traismauer das Brassfestival statt. Am ersten Juliwochenende lädt der Musikverein Traismauer  herzlich nach Oberndorf am Gebirge zum Jubiläumsfest ein.

Autor:

Sarah Loiskandl aus Herzogenburg/Traismauer

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.