Seniorenbund Wölbling auf Tagesausflug zu Erzberg und Leopoldsteiner See

2Bilder

WÖLBLING. Der Seniorenbund Wölbling unternahm bei herrlichem Wetter eine Fahrt zum Erzberg und zum Leopoldsteiner See. Bei einer Führung im unteridischen Schaubergwerk wurde viel von der Geschichte und den Mythen des Erzberges erzählt. Von der Fahrt mit dem Hauly auf dem Gelände des Erzberges waren alle sehr beeindruckt. Der Nachmittag wurde gemütlich mit Spazierengehen am Leopoldsteiner See verbracht. Obmann Karl Sagl, die Stellvertreter Josefine Burger und Alois Schrattenholzer und Organisationsreferentin Anneliese Wilhelm freuten sich über die zahlreichen Teilnehmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen