Bally Rally der Fußballer des USV Langenlois

LANGENLOIS. Der Loisbach war voller Bällebei der ersten Bally Rally. Bei herrlichen Sommerwetter wurden die Bälle von der Langenloiser Bevölkerung von der Nikolauskirche bis zum Zieleinlauf am Sportplatz begleitet, wo die Siegerehrung vorgenommen wurde.
Gewinner:
1. Preis Leopold Farfeleder, 3340 Waidhofen/Ybbs (Sparbuch im Wert von EUR 600,00)
2. Preis: Heidi Korbel, 3550 Gobelsburg (Flat TV-Fernseher)
3. Preis: Martin Unterberger, 3543 Krumau (Thermengutschein im Wert von EUR 200,00)
Weitere Zehn Preise wurden unter der anwesenden Bevölkerung am Sportplatz verlost.
Der USV Langenlois bedankt sich für die besondere Unterstützung durch die Raiffeisenbank Langenlois, Elektro Stöger in Krems/Donau, Herrn Farfeleder aus Waidhofen/Ybbs, sowie bei allen Mitwirkenden, die zum Erfolg für diese Veranstaltung beigetragen haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen