Tischtennis Stadtmeisterschaften von Traismauer 2019
Stadtmeisterschaften im Tischtennis von Traismauer 2019

17Bilder

Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 fanden in der städtischen Turnhalle Traismauer die Tischtennis Meisterschaften statt.
Vize Bürgermeister eröffnete diese im Besein der Stadträte Thomas Woisetschlager, Christoph Grünstäudl und den GMR. Anton Maurer die dann im Politikerbewerb mit Heinz Grün an den Start gingen. Im Laufe des Vormittags kam noch der Bürgermeister der Stadtgem. Traismauer auf vorbei.
ER war dann auch mit STR. Thomas Woisetschläger bei den Finalspielen anwesend, Sie nahmen dann die Siegerehrung mit Obmann Walter Ast vor. Im Stadtbewerb offen sah man von allen Akteuren hervorragendes Tischtennis, Fessl Patrick belegte den guten 3. Rang
Sieger wurde Peter Kloiber aus (Lalo) vor Josef Feigl (Had), sowie Nina Metze (Lalo) und Patrick Fessl
In den Bewerben Hobby, Jugend und Schüler dominierten die Spieler aus Traismauer.
Weiters wurde im Zuge dieser Stadtmeisterschaft der Askö Bezirksmeister der allgem. Klasse ausgespielt, Caha Patrick siegte vor Berger Andreas, Fessl Patrick und Pöll Lukas.
Die Sektion Tischtennis bedankt sich herzlich bei BGM. Herbert Pfeffer der die Patronanz übernahm, ebenso bei Vize BGM. Walter Kirchner un d STR. Christoph Grünstäudl für die Ballspende. Weiters gilt auch unser Dank den Firmen, Banken und Sponsoren für die Unterstützung dieser Tischtennis Stadtmeisterschaften von Traismauer 2019.
Wir, die Sektion Tischtennis freuen uns schon auf die Stadtmeisterschaften 2020, diese finden am Sonnatg, den 18. Oktober 2020 statt.
MFG. Walter Ast
Obmann Atus Traismauer
Ergebnisse:
Herreneinzel offen
1. Kloiber Peter   2. Faigl Josef  3. Nina Metze und Fessl Patrick
Herreneinzel Hobby
1. Szilagyi Bendi  2. Lukaschek Heinz  3. Meister Sebastian und Steidl Patrick
Jugendeinzel
1. Pöll Lukas  2. Szilagyi Bendi  3. Chen Junbo und Meister Sebastian
Politiker Einzel
1. Grün Heinz  2. Maurer Anton  3. Woisetschläger Thomas und Grünstäudl Christ.
ASKÖ Bezirk
1. Caha Patrick 2. Berger Andreas 3. Pöll Lukas und Fessl Patrick    

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen