Sturm hofft auf Titel und starken Sponsor

Ankick durch Martina Gaupmann von Wieland Personalservice, daneben Aigelsreiter, Fenz und Gemeinderat Robert Bruckner.
2Bilder
  • Ankick durch Martina Gaupmann von Wieland Personalservice, daneben Aigelsreiter, Fenz und Gemeinderat Robert Bruckner.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Bezirksblätter Archiv (Werner Pelz)

ST. PÖLTEN. Am Samstag trafen die beiden Titelanwärter der 2. Klasse Traisental aufeinander und lieferten sich einen harten Kampf. Endstand nach 90 Minuten: 1:1. Tabellenführer Sturm 19 leistete sich auch gegen den heimlichen Titelfavoriten Hohenberg keinen Umfaller. Die gut eingestellte Hohenberger Mannschaft begann die Partie sehr entschlossen, ging in Führung, musste aber knapp vor der Pause noch den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Hälfte wogte das Match hin und her. Es blieb aber beim Halbzeitstand.
Sturm-Obmann Leopold Aigelsreiter war mit dem Remis nicht unzufrieden: „Wir blieben ungeschlagen und sind weiterhin Tabellführer“. Der Sturm-Chef möchte mit seinem Team heuer unbedingt den Titel erringen. Ein sportlich erfolgreiches Jahr soll die Finanzmisere endgültig beenden. Zwar wurde die Schuldenlast des Vereins laut Aigelsreiter in den vergangenen bereits beträchtlich reduziert. Es gebe aber immer noch einiges an Altschulden. „Ein Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse würde die Suche nach einem Sponsor um vieles erleichtern.“

Ankick durch Martina Gaupmann von Wieland Personalservice, daneben Aigelsreiter, Fenz und Gemeinderat Robert Bruckner.
Stadtrat Dietmar Fenz, Sturm-Obmann Leopold Aigelsreiter, Sturm-Spieler Adel Cicek und Martina Gaupmann von Wieland Personalservice.
Autor:

Bezirksblätter Archiv (Werner Pelz) aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.