03.10.2017, 21:03 Uhr

4. FAMILIENFEST MIT FACKELWANDERUNG

Unser 4. Familienfest ging am 30 09 17, in der Zeit von 16 Uhr bis 22 Uhr bei unserem ehemaligen Gemeinderat Franz Stöger in Grossrust über die Bühne.
Highlight war eine Fackelwanderung auf den Wachtberg um die Region im Dunklen zu erleben!

Im Hof wurde die Hüpfburg von Max Korntheuer aufgestellt, diese wurde viel von den Kid`s besprungen und die Geschicklichkeitsspiele, welche von der Diözese St. Pölten zur Verfügung gestellt wurden, ebenfalls ausprobiert und sehr gerne bespielt.
Es war ein voller Erfolg, ein herzlicher Dank ergeht an die Familie Stöger zur Verfügungstellung des Veranstaltungsortes.
Ausserdem bedanken wir uns bei den zahlreichen Sponsoren.
Es hat uns sehr gefreut, dass SPÖ NR-Kandidatin Bgmin Karin Gorenzel aus Wölbling, Kandidatin für die Landtagswahl 2018 Kathrin Schindele, GGRin Bettina Raffetseder aus Statzendorf bei unserer Veranstaltung vorbeikamen.
Nach der Fackelwanderung ließen wir den Abend in gemütlicher Atmosphäre, bei Musik und Glühwein ausklingen.
Dank gilt unseren Gästen für die Freiwilligen Spenden, bei Speis und Trank, welche unserer Ortsorganisation für weitere Veranstaltungen und Information für unsere Gemeindebürger zu Gute kommen.


SP Team Zukunft für Obritzberg-Rust-Hain

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.