27.10.2017, 22:54 Uhr

Drachensteigen

Kinderfreunde Wölbling
Anzenhof: Volks- und Jugendheim Anzenhof | Am 27. Oktober 2017 luden die Kinderfreunde Wölbling zum Drachen Bemalen und Steigenlassen ein. Rund 30 Kinder und Erwachsene folgten der Einladung. Im Volks- und Jugendheim wurde eine große Malstation aufgebaut. Jedes Kind durfte sich einen Drachen aussuchen und ihn bunt bemalen. Die Erwachsenen hatten dabei ebensoviel Freude wie die Kinder. Gemeinsam wurde eifrig gepinselt. Das Wetter meinte es kurzfristig dann noch gut, somit konnten die bunten Drachen gleich vor Ort am Parkplatz getestet werden. Die Kinder waren ganz stolz auf ihre Drachen und nahmen sie voll Freude mit nach Hause.

Das Team der Kinderfreunde Wölbling freut sich, dass das Angebot so gerne angenommen wurde. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.