02.09.2014, 09:00 Uhr

40 Jahre Schönes Pottenbrunn

In der Veranstaltungshalle Wegscheider wurde kräftig gefeiert

POTTENBRUNN (HH). Vergangenes Wochenende war in Pottenbrunn bei St. Pölten der Bär los. Wurde doch vom Verschönerungsverein Pottenbrunn das 40-Jahr-Jubiläum zelebriert. Bereits am Samstag fand ein Kabarettabend mit Bernhard Ludwig statt. Am Sonntag gab es dann einen Frühschoppen mit einer Festmesse und Musik mit den "Weinbergbuam". Die BEZIRKSBLÄTTER nutzten die Gelegenheit und fragten die Besucher, welches Jubiläum sie persönlich am schönsten fanden. "Das 100-Jahr-Jubiläum von Austria Wien", sagte etwa Peter Madlberger. "Unseren zwanzigsten Hochzeitstag in der Toskana", meinte hingegen Vizebürgermeister Matthias Adl. Für Franz Köninger war das schönste Jubiläum, "als ich endlich vor einigen Jahren in Pension gegangen bin".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.