30.09.2014, 08:15 Uhr

Der Dirndl ein Fest

Das Fest um die Kornelkirsche, DAS Highlight im ganzen Tal, fand in Hofstetten-Grünau statt.

PIELACHTAL (ah). Die Dirndl - Namensgeberin eines ganzen Tales - doch was ist das Besondere an der Kirsche und welche Produkte sind überhaupt bei den Leuten beliebt? Hager Sabine und Martin Riegler bestätigten den Hype um die Dirndl. "Vor allem der Dirndlschnaps ist bei den Besuchern sehr beliebt", so Riegler. "Aber auch der Birnenschnaps wird von vielen gemocht", so Hager von der Dirndl-, Edelbrand- und Dörrobstgemeinschaft Pielachtal. Neben der Dirndl stand aber bei vielen der Spaß beim Kirtag im Vordergrund, so wie bei Martin Pfeiffer, Julia Kollermann, Nicole Dorrer und Nicole David. Fotos auf meinbezirk.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.