03.11.2011, 19:16 Uhr

Liebeserklärung an den Dunkelsteinerwald

Akim sieht alles
Der Dunkelsteinerwald ist ein Naturjuwel in Niederösterreich, das nördlich von der Donau begrenzt wird. Es ist das Waldgebiet zwischen den Städten Melk, Krems und St. Pölten, und seit vielen Generationen die Heimat meiner Vorfahren.

Er schmeichelt sich durch seinen bescheidenen Charme in die Herzen derjenigen, die es verstehen sich ihm zu öffnen.

Er gibt mir die Energie, die ich auch an meine Mitmenschen weitergebe. Ich bin ein Teil dieses bezaubernden Fleckens.

Ich atme seine Luft,
ich trinke sein Wasser,
ich esse seine Beeren und Pilze,
seine Gräser, Sträucher, Bäume, und Tiere sind mir Geschwister.

Er ist meine Heimat.

Robert Berger

Erlebniszentrum Dunkelsteinerwald www.loslassen-zulassen.at
1
1
0
2 Kommentareausblenden
6
Walter Kosar aus Josefstadt | 21.12.2011 | 22:54   Melden
431
Robert Berger aus Herzogenburg/Traismauer | 22.12.2011 | 18:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.