20.10.2014, 18:31 Uhr

Till feiert einen Monat lang Geburtstag

Bei Nicole Mann und Eva Seefischer kann sich der Spiegel an der Wand gar nicht entscheiden, wer die Schönste im Land ist.

Im Neulengbacher Diskotempel "Till Eulenspiegel" ist im gesamten Oktober Party angesagt. Kein Wunder: Das Till feiert sein 15-jähriges Bestehen.

NEULENGBACH (ame). "Es waren schöne 15 Jahre und hoffentlich werden es noch weitere 15 Jahre." Dieses Resümee zieht Betriebsleiter Sigi Kellner nach der großen Jubiläumsfeier am vergangenen Samstag. Mit 2.000 Besuchern pro Wochenende feierten bisher 1,5 Millionen Gäste seit der Eröffnung vor 15 Jahren im Till Eulenspiegel die Nächte durch. Sehen und gesehen werden gilt jedoch nicht nur für die Prominenz aus dem Unterhaltungsbereich, wie etwa Jürgen Drews, Fii, Mickie Krause und Kollegen, die bereits in Neulengbach auftraten, sondern natürlich auch für das Partyvolk.

Styling-Tipps

Darum baten die Bezirksblätter die Anwesenden um ihre persönlichen Styling-Tipps für einen gelungenen Abend im Till Eulenspiegel. Bernhard Trabauer war am Jubiläumsabend überhaupt das erste Mal zum Feiern in Neulengbach und wird beim nächsten Mal nur mehr leichte Stoffe tragen.

Outfit muss zum Typ passen

Nicht ganz so pragmatisch sieht das Nicole Mann, die zugibt, dass es bei der Outfitwahl darum geht, nicht nur sich selbst, sondern auch den anderen zu gefallen. Man wolle ja schließlich neue Leute kennenlernen. Bei Clara gilt: "Man soll dabei man selbst bleiben". So sehen das auch die drei Herren Alexander Ackel, Stefan Kubicz und Wolfgang Edelmoser, die meinen: "Das Outfit muss zum Typ passen, denn man muss sich auch damit identifizieren können."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.