21.07.2017, 12:25 Uhr

Ab ins Parlament

Patric Ripp mit Franz Brunthaler. (Foto: Volkspartei Nußdorf)
NUßDORF OB DER TRAISEN. Patric Pipp, Jugendgemeinderat aus Nußdorf ob der Traisen, wird bei der diesjährigen Nationalratswahl als Jugendkandidat antreten. Derzeit liegt er auf Listenplatz 5.

Gemeindepateiobmann Franz Brunthaler freut sich über die Kandidatur: "Patric Pipp setzt sich schon seit Jahren für die Anliegen der Jungen in unserer Gemeinde und der gesamten Region ein. Ich gratuliere ihm recht herzlich zur Nominierung für die Nationalratswahl und wünsche ihm viel Erfolg. Patric Ripp selbst weiß genau in welche Richtung er gehen wird: „Mir ist es wichtig für die Region, insbesondere für die Jungen, das Sprachrohr in der Politik zu sein. Ein besonderes Anliegen ist es mir, ein Vertreter einer neuen politischen Kultur zu sein und diese neue Politik auch zu leben.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.