28.11.2016, 10:45 Uhr

Adventmarkt Traismauer

Wann? 04.12.2016 10:30 Uhr

Wo? Stadtpfarrkirche, Kirchenplatz, 3133 Traismauer AT
(Foto: Leitner)
Traismauer: Stadtpfarrkirche | TRAISMAUER (red). Weihnachten. Zeit der Besinnung. Und der Vorfreude. Damit diese noch wächst, hat sich der Pfarrgemeinderat der Stadtpfarre Traismauer heuer einen eigenen Adventmarkt vorgenommen: So wurde in den letzten Wochen von vielen Freiwilligen eifrig gebastelt, gekocht und gebacken. Und nun werden handgefertigter Weihnachtsschmuck, Bäckereien, kleine Geschenke und vieles mehr, zum Beispiel auch Nistkästen für gefiederte Freunde, in einem Adventmarkt zum Kauf angeboten.

Der Adventmarkt hat am Sonntag, 04. Dezember, nach der Sonntagsmesse ab 10.30 Uhr, und am 06. Dezember ab 08.00 Uhr während des gleichzeitig in Traismauer stattfindenden Nikolomarktes - jeweils im Pfarrhof Traismauer - geöffnet. Der Reinerlös wird für Renovierungsprojekte in der Stadtpfarrkirche Traismauer verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.