12.04.2017, 07:31 Uhr

Die allerfelligsten Fotos

Zuerst austoben lassen, dann knipsen! Abgelichtet von Harald AIgner-Zahler. (Foto: privat)

Für den ersten Platz hat es leider nicht gereicht, aber nicht gewonnen, ist nicht zerronnen!

HERZOGENBURG/TRAISMAUER (jp). Ob sie nun Katzennarr sind oder treuer Hundeliebhaber - die Herzogenburger und Traismaurer wissen wie man den besten Freund von der Zuckerseite zeigt. Unter genau 4.500 Einsendungen haben zahlreiche ambitionierte Fotografen aus Herzogenburg/Traismauer ihr Glück versucht und ihre schönsten Haustierfotos eingesandt. Und die haben es in sich. Und wen stört schon der erste Preis? Dabei sein ist alles, oder etwa nicht? Auf jeden Fall sind die Vierbeiner aus Herzogenburg/Traismauer die Gewinner der Herzen. Bei diesen Blicken! Für welches Foto hätten Sie sich entschieden? Hund oder Katze?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.