03.07.2017, 13:51 Uhr

Es wird gebaut!

Die feierliche Dachgleiche fand Anfang Juni statt. (Foto: NÖ Wohnbaugruppe)

Eine neue Wohnmöglichkeit in Herzogenburg wurde schon fertiggestellt. Derzeit wird die zweite gebaut.

HERZOGENBURG (pa). Bei dem zweiten Bauteil der Wohnhausanlage, bestehend aus zwei Stiegen und insgesamt 21 Wohnungen, fand Anfang Juni die feierliche Dachgleiche statt. Die vorraussichtliche Fertigstellung wird das Frühjahr 2018 sein.
Die Bewohner des ersten Bauabschnitts erhielten ihren Schlüssel schon und freuen sich bereits auf das Einrichten der Wohnungen.

Der zur jeweiligen Wohnung gehörende Einlagerungsraum wird im Kellerbereich bzw. in den einzelnen Geschoßen vorgesehen. Fahrrad-, Kinderwagenabstell- und Trockenräume befinden sich innerhalb der Gebäude. Den Wohnungen werden überdache PKW-Außenabstellplätze zugeordnet und es werden auch weitere zusätzlich anmietbare PKW-Abstellplätze im Außenbereich inkl. Carport zur Verfügung stehen. Kleinkinderspielplätze und Kommunikationszonen werden sich selbstverständlich auch auf dem Grundstück befinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.