Fahrzeugbergung auf der S33

Die Feuerwehr konnte das Unfallfahrzeug rasch bergen. | Foto: Symbolfoto: pixabay.com
  • Die Feuerwehr konnte das Unfallfahrzeug rasch bergen.
  • Foto: Symbolfoto: pixabay.com
  • hochgeladen von Melanie Melanie

TRAISMAUER (pa). Um die Mitternachtsstunden des Mittwochs wurde die Freiwillige Feuerwehr Traismauer auf die S33 zu Kilometer 16,5 zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein PKW kam aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Graben wo er ca. 10 Meter Zaun umfuhr. "Bei unserer Ankunft begannen wir mit der Fahrzeugbergung. Kurz darauf stoß auch schon die Polizei dazu." so Gerhard Engl seitens der Feuerwehr Traismauer. Es wurde am Begleitweg der Schnellstraße gearbeitet um den Fließverkehr nicht zu unterbrechen. Das Fahrzeug wurde mittels einem Kran rasch verladen und auf einen Parkplatz sicher abgestellt. Die neun Kameraden konnten nach 90 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.