30.09.2014, 13:29 Uhr

Herbstausflug der Wagramer Gemeinschaft

ST. PÖLTEN (red). Großes Interesse herrschte wieder beim traditionellen Herbstausflug der Wagramer Gemeinschaft. Obmann Josef Huber konnte gleich 43 begeisterte Förderer der Wagramer Gemeinschaft zur Reise nach St. Florian begrüßen.
Anstrengend aber fröhlich wurde das Stift, die Kaiserzimmer, die Anton Bruckner Gedenkstätte und die bedeutende Chorherren-Stiftskirche in besichtigt. Der kulianrische Abschluß wurde beim Mostbaron Hansbauer in Haag gefeiert!

Das Herbstprogramm der Gemeinschaft bietet noch weitere Höhepunkte mit einem Besuch im Loisium, der ORF Zentrale in Wien und dem Weihnachtsmarkt in Waidhofen an der Ybbs. Weitere Interessenten können sich unter 0676/380 2134 anmelden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.