Mehrere Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Meidling

Foto: FF Statzendorf
4Bilder

STATZENDORF (mk). Zu einem schweren Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Meidling im Tal, Paudorf und Statzendorf alarmiert. Zeitgleich fuhren auch mehrere Rettungsmittel aus den Bezirken Krems und St. Pölten zum Einsatzort zu.
Bei der Ankunft am Unfallort konnte rasch Entwarnung gegeben werden, es waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Aufgabe der Feuerwehr Statzendorf beschränkte sich damit darauf, die Unfallstelle abzusichern und die Rettungskräfte zu unterstützen. Nachdem alle Verletzten in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden, konnte die Feuerwehr Statzendorf nach einer dreiviertel Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.