03.11.2016, 08:14 Uhr

Musikanten, wir suchen euch!

Du spielst Quetsche? Dann suchen wir genau dich!

Willst du die Volkstanzgruppe Wagram musikalisch begleiten?

WAGRAM. Die Volkstanzgruppe Wagram ob der Traisen ist das ganze Jahr über sehr aktiv bei Veranstaltungen und festlichen Anlässen unterwegs. Neben unseren Tänzern, sind vor allem unsere Musikanten wichtiger Bestandteil des Vereins. Sie unterstützen uns bei Proben und Auftritten.
Momentan sind wir auf der Suche nach einem Quetschenspieler/einer Quetschenspielerin, der/die uns bei unseren Proben und Auftritten begleiten möchte. Wir tanzen gängige Volkstänze und proben jeden Donnerstag um 20 Uhr im Kulturhaus Wagram in der Bäckergasse 2. Auftritte finden das ganze Jahr statt (Kellergassenfeste, Bälle, Mitternachtseinlagen etc.). Einmal im Jahr fahren wir auf Auslandsreise. Dieses Jahr ging es zu einem Folklore Festival nach Portugal. Wir würden uns freuen, wenn sich Interessierte bei uns melden und einmal bei einer Probe vorbeikommen. Infos: volkstanzgruppewagram@gmx.at oder auf unserer Facebookseite "Volkstanzgruppe Wagram/Traisen".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.