21.10.2014, 16:07 Uhr

Obritzberg: Ausflug zum Rapid Match mit den Kindern aus der Gemeinde

(Foto: Foto: Amon)
OBRITZBERG (red). Die Marktgemeinde Obritzberg-Rust lud alle 8-14-jährigen Gemeindebürger zu einem Ausflug zum Bundesliga Meisterschaftsspiel SK Rapid gegen Admira Wacker Mödling ins Wiener Ernst Happel Stadion ein. Wie voriges Jahr war binnen wenigen Tagen nach Versenden der Einladung das Buskontingent bereits erschöpft. Am vergangenen Wochenende war es dann soweit: Über 50 angemeldete Kinswe fuhren gemeinsam mit sechs Gemeinderäten nach Wien.
Das Spiel endete mit einem 0:0, trotzdem war die Stimmung im Stadion über das gesamte Spiel hinweg mehr als perfekt. Die Kinder waren überwältigt von der Atmosphäre im Stadion.
„Ich möchte mich bei den mitfahrenden Gemeinderäten recht herzlich für die Unterstützung und reibungslosen Ablauf bedanken. Mir macht es sehr viel Freude und Spaß Aktivitäten für unser Kinder in der Gemeinde zu organisieren und für die Kinder war es sicher ein atemberaubendes Ereignis“, so der geschäftsführender Gemeinderat Thomas Amon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.