10.11.2017, 11:23 Uhr

Preisschnapsen im Pensionistenverband

Die glücklichen Gewinner des Preisschnapsens: Herta Neubauer, Stefan Guzella, Josef Hauer, Siegerin Hermine Winterleitner, Manfred Schlager, Helmut Huss, Helga Oberleitner und Waltraud Hauer. (Foto: Pensionistenverband)

Die Mitglieder des Pensionistenverbandes lieferten sich in einen gelungenen Nachmittag und forderten sich zum Kartenspiel heraus.

WÖLBLING (pa). Im Wölbinger Pensionistenverband wurde ein Preisschnapsen durchgeführt. Die Mitglieder freuten sich über den gelungenen Nachmittag. Die Siegerin Hermine Winterleitner stellte alle in den Schatten und erreichte den ersten Platz. Der Vorsitzende Gottfried Krammel gratulierte den Teilnehmern und freute sich über die zahlreiche Teilnahme an diesem gemütlichen Nachmittag. Des weiteren dankte er allen Sponsoren sehr herzlich. 
 

Die Siegerliste

1. Hermine Winterleitner
2. Huss Helmut
3. Stefan Guzella
4. Waltraud Hauer
5. Manfred Schlager
6. Josef Hauer
7. Herta Neubauer
8. Helga Oberleitner

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.