05.10.2014, 19:55 Uhr

Spitzenkandidat SPÖ TEAM ZUKUNFT

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!
EIN STARKES TEAM ZUKUNFT
Ich Josef THOMA bin seit 2012 ehrenamtlich als Vorsitzender (Ortsvorstand) tätig.
Weiters wurde ich am 03. Oktober 2014 von den SP- Mitgliedern als Spitzenkandidat zur bevorstehenden GEMEINDERATSWAHL am 25. Jänner 2015 gewählt.
Es ist der erste Antritt des "SPÖ TEAM ZUKUNFT" bei einer Gemeinderatswahl in unserer Gemeinde.
Mein Ziel ist es, ideenreich mit einem gestärkten SPÖ Team, eine finanzielle, saubere und gesunde Gemeinde zu gestalten.
Die Aufträge werden sein:
Bestehende Verträge überprüfen
Förderungsanträge einbringen
Gemeindebürger am laufenden halten

Ich bin in der SPÖ Bezirksorganisation St. Pölten als Vorstandsmitglied tätig und kommuniziere mit Politikern in höheren Ämtern ebenso über die politischen Situationen der Gemeinden oder innerhalb der Partei.
Es ist mir ein Anliegen diese Chance in Zukunft zu nutzen und im positiven Sinne für unsere Gemeinde Vorschläge oder Unterstützungsanträge einzubringen.
ES FREUT MICH EIN SPÖ TEAM ZUKUNFT IN DEN WAHLKAMPF ZU FÜHREN WELCHES MICH INHALTLICH VOLL UNTERSTÜTZT UND IM SINNE DER GEMEINDEBÜRGER EINE IDEENREICHE, FINANZIELLE, SAUBERE UND GESUNDE MARKTGEMEINDE MITGESTALTET UND UMSETZT.

Foto von der Kick-Off Veranstaltung zur SPÖ-Programmdiskussion in Niederösterreich: v.l.n.r. SPÖNÖ Landesparteivorsitzender: Bgm Matthias STADLER, Obmann Team Zukunft Josef THOMA und Charly BLECHA ehem. Minister und SPÖ Pensionistenvertreter
DANKE AN DIE LESER UNSERER HOMPAGE, SCHREIBFEHLER WURDE AUSGEBESSERT, CHARLY BLECHA IST NATÜRLICH RICHTIG.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.