16.09.2014, 10:39 Uhr

35 Nachwuchsturnier des Atus Traismauer

von links - Julian Kainz, Patrick Steidl, Bendi Szilagyi, Marc Fellner, Tobias Fellner, Obmann Walter Ast
Traismauer: städt. Turnhalle | Am Sonntag, den 14. September 2014 fand in der städtischen Turnhalle Traismauer das Nachwuchsturnier statt. Dieses wurde heuer zum 35. zigen mal ausgetragen.
33 Spieler/Innen aus 8 Vereinen nahmen daran teil.
Leider fehlten diesmal die Spitzenspieler, doch die teilnehmenden Spieler und Spielerinnen boten sehr gutes Tischtennis.
Wie schon im vergangenen Jahr war wieder einmal SVS. Schwechat der erfolgreichste Verein mit 4 mal Gold, ebenso konnten sich TTC. Angern, SC. Stockerau und UKJ. Markgrafneusiedl in die Siegerliste eintragen.
Für die Spieler vom Veranstalter reichte es zu keinem Sieg, aber sie erreichten 4 Platzierungen.
Unser Dank gilt aber auch all jenen Firmen, Banken, Nön sowie den beiden
Wiener Fussball Vereinen SK. Rapid Wien und Fk. Austria Wien die uns immer wieder mit zahlreichen Sachpreisen unterstützen.

Obmann Atus Traismauer
Walter Ast
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.