30.08.2014, 12:47 Uhr

Tolle Vorstellung von Patrick Caha in England

Patrick Caha war mit seiner Leistung in England sehr zufrieden. (Foto: privat)
TRAISMAUER. Der Tischtennisspieler Patrick Caha vom Atus Traismauer wurde in das österreichische Nationalteam für die IWAS World Junior Games einberufen. Die internationalen Rollstuhl und Amputiertensport Weltmeisterschaften der U23 gingen in England über die Bühne. Patrick konnte in der Vorrunde mit drei klaren Siegen überzeugen und zog somit souverän ins Viertelfinale auf.
Dort traf er auf einen starken Lokalmatador aus England, dem er sich erst im fünften Satz unglücklich mit 10:12 geschlagen geben musste. Der Traismaurer Tischtennis-Athlet erreichte somit den tollen fünten Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.