19.06.2017, 20:10 Uhr

Durchstarterin der Woche: Petra Baumberger

(Foto: privat)

Petra Baumberger, Lebens- und Sozialberaterin, Herzogenburg

Was machen Sie genau?
Ich bin Lebens- und Sozialberaterin. Mit "Dein Rueckenwind" begleite und unterstütze ich Menschen in Krisen- und Ausnahmesituationen sowie bei ihrer persönlichen Entwicklung.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Ich liebe den persönlichen Kontakt mit Menschen. So kann ich mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich NLP, in der Lebens- und Sozialberatung und im MFL® Morphischen Feld lesen mit anderen Menschen teilen.

Warum in Herzogenburg?
Herzogenburg ist meine Heimat geworden. Hier habe ich alles, vor allem die Natur und die Ruhe.

Was macht am meisten Freude?
Zu sehen wie die Leichtigkeit, Zuversicht, Freude und Gelassenheit in das Leben meiner Klientinnen und Klienten zurückkehren.

Ihr Erfolgsrezept?
Vertrauen und Empathie, denn jeder Mensch ist einzigartig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.