03.09.2016, 20:44 Uhr

TTIP, CETA, TISA, Chance oder Risiko?

Hallo Leute!

Deine Meinung zählt bezüglich CETA, TTIP, TISA!


Ab sofort gibt es für alle, auch für Nicht-Mitglieder der SPÖ, die Möglichkeit, die Meinung bezüglich CETA und TTIP kundzutun. Besucht die Homepage mit interessanten Berichten zu diesen beiden Freihandelsabkommen.
Auch auf Facebook findet man Facts zu diesem Thema. Es wurde extra die Seite CETA / TTIP - Unsere Meinung zählt eingerichtet. #mitreden

Zuerst informieren lassen oder bei Veranstaltungen dabei sein!
Danach macht mit, bei der Befragung!

Unsere moderne, offene Partei lädt alle Personen ein sich an der Meinungsumfrage welche bindend für die SPÖ ist und veröffentlicht wird, an der Befragung zu beteiligen!

Es ist wichtig für alle Bürger und die Zukunft unserer Kinder!

Mehr Infos gibt es auf der Hompage und bitte an die Familienangehörigen, Freunde, Nachbarn weitererzählen!
Für die Generation welche kein Internet benutzt, das Telefon nutzen und mitbestimmen!

Die Gesellschaft ist bereit um an wichtigen Umfragen welche bindend sind teil zu nehmen um selbst mit zu entscheiden.

Im Wandel der Zeit "Direkte Demokratie" und nicht nur Parteipolitik!


Mein Team und Ich wir haben uns schon lange entschieden und daher in unserer Gemeinde Aktionen gegen TTIP, CETA, TISA gesetzt.

Wenn unseren GemeindebürgerInnen es wichtig ist und bei einer Info Veranstaltung mit Experten vor Ort darüber diskutieren wollen, dann sind wir bereit diese im Gemeinderat als Gemeindeveranstaltung ein zu bringen.

https://mitreden.spoe.at/


Fotos:SPÖ, Liste SP Team Zukunft
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.