Schön ist er nicht, aber selten!

Aber er sieht interessant und originell aus, und beinahe wäre er ausgestorben. Zoos sind gut zur Erhaltung gefährdeter Tiere! (Ob der Waldrapp als Vorbild für venezianische Faschingsmasken diente??)
  • Aber er sieht interessant und originell aus, und beinahe wäre er ausgestorben. Zoos sind gut zur Erhaltung gefährdeter Tiere! (Ob der Waldrapp als Vorbild für venezianische Faschingsmasken diente??)
  • hochgeladen von lieselotte fleck
Wo: Tiergarten Schönbrunn, Maxingstraße 13, 1130 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen