So kann man sich täuschen

Aus der Ferne dachte ich, hier hätten wieder einmal Schmierer ihr dummes Werk getan. Aber nein, es ist eine dunklere Schicht im Marmor, die diese so pikante Zeichnung auf de Nymphen-Kehrseite verursachte.
  • Aus der Ferne dachte ich, hier hätten wieder einmal Schmierer ihr dummes Werk getan. Aber nein, es ist eine dunklere Schicht im Marmor, die diese so pikante Zeichnung auf de Nymphen-Kehrseite verursachte.
  • hochgeladen von lieselotte fleck
Wo: Schloss Schönbrunn, 1130 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen