Karneval im Palais Auersperg

28Bilder

Ein wunderschönes Ambiente für einen außergewöhnlichen Event, der von der Idee, über die Organisation bis zur Durchführung fest in der Hand von Kindern & Jugendlichen ist fand im Palais Auersperg statt. Der Verein „Sternencamps – Zukunft für Kinder“ möchte sich als konstruktive Plattform sehen, Kinder & Jugendliche haben hier das Sagen und arbeiten fleißig an Ihren Darbietungen und Programmen zur Präsentation ihrer Kreativität.

Mit dabei waren auch Zauberer, Clown, Pantomime und Tanzgruppen, sie unterhielten auf den Allgemeinflächen, bei der Kinderparty und den Tischen. In der Foto Ecke konnten sich die Kinder & Jugendlichen professionell fotografieren lassen. Ein eigener Raum rund um Kostüme, Frisuren, schminken und das Styling für den Fasching, bot vieles für die eigene Kreativität.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab Pizza auch zum selber machen, Burger, Salat und süße Köstlichkeiten für die kleinen und großen Kids. Und gewinnen konnten die kleinen Gäste allerlei über die eigene Kinder Tombola.

Informationen zu Sternencamps unter: www.sternencamps.org

Autor:

Markus Spitzauer aus Hietzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen