Alex Kristan: "Lebhafte" Premiere im Orpheum

Premierengast Niki Lauda mit Alex Kristan
23Bilder

WIEN. Rotzpipn forever - so der Untertitel und das Publikum hat ein uneingeschränktes Besuchsrecht und erlebt Alex Kristan eingeschlossen, aber offen wie nie zuvor. Er kommt drauf, dass er nie aufgehört hat eine Rotzpipn zu sein. Das kleine Problem an der entfesselten Lebensart: Gesetze kennen sehr wohl ein Morgen. Und so verbringt Alex Kristan nun eine Resozialisierungsnacht auf Staatskosten.

Natürlich sind auch Kristans diverse Alter Egos und Parodien wieder im Programm, mit von der lebhaften Partie, und mengen sich in den Käfig voller Narren. Und: sind wir in Wahrheit nicht alle irgenwo irgenwie verhaftet? Für Alex Kristan gilt in jedem Fall die Frohmutsverschuldung. Er beherrscht den einzig wichtigen Tanz. Den aus der Reihe.

Unter den Gästen: Motorsportlegende Niki Lauda, Schauspielerin Eva Marolt, Bauchredner und Comedian Tricky Niki, Kabarettisten Victor Gernot und Herbert Steinböck, Ex-Skirennfahrer Rainer Schönfelder und Hans Knauß, u.v.a.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen