Das Schmunzelbezirksparlament

Ein sichtlich stolzer Onkel Walter Schmögner mit seinem Neffen und "Mann des Abends" Richard Schmögner
9Bilder
  • Ein sichtlich stolzer Onkel Walter Schmögner mit seinem Neffen und "Mann des Abends" Richard Schmögner
  • hochgeladen von Manuela Mähr

Zur Eröffnung der Ausstellung war der Festsaal prall gefüllt, und viele Hietzinger mussten beim Anblick ihrer „verzerrten“ Bezirksräte mehr als nur schmunzeln. Auch kamen viele der Karikierten selbst und mussten oftmals zweimal hinschauen, um sich selbst zu erkennen. Richard Schmögner habe alle Beteiligten fotografiert und sich dann Gedanken gemacht, was dahinter stecke, erklärt Bezirksvorsteher Heinz Gerstbach, der gemeinsam mit dem sichtlich stolzen Onkel des Künstlers, Walter Schmögner, welcher selbst sehr erfolgreich als Bildkünstler arbeitet, die Ausstellung feierlich eröffnete. Das Einverständnis der „Models“ war im Vorfeld rasch eingeholt, und diese bewiesen mit ihrer Zustimmung Mut und Humor. Die Besucher waren restlos begeistert und vertrieben sich mit heiterem „Bezirksräte-Raten“ den humorvollen Abend. Eine fantastische Ausstellung mit viel Liebe zum Detail.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen