Das Supertalent kam nach Favoriten

Vorjahrssieger Lukas Pratschker (r.) kam mit seinem Falco zum Supertalent-Casting.
11Bilder
  • Vorjahrssieger Lukas Pratschker (r.) kam mit seinem Falco zum Supertalent-Casting.
  • hochgeladen von Markus Spitzauer

Insgesamt 123 Bewerber kamen am 29. Mai 2015 zum Casting ins Hotel Rainer in die Gudrunstraße.

Musik mit Wasserkannen

Lustige und interessante Performances gab es zahlreiche: So haben Künstler im Stiegenhaus Musik mit Wasserkannen gemacht. Im ganzen Hotel verstreut waren Musiker, die geprobt haben. Schräg waren auch Männer, die in pinken Hasenkostümen in einer Limousine vorgefahren sind. Auch „Helmi“ war da, ein Typ im weißen Ganzkörperanzug.

Stargast Falco

Ein besonderes Highlight war der Besuch des Siegers aus der Staffel im Jahr 2013: Lukas Pratschker, der mit seinem Hund Falco („Dogdance Performance“) gewonnen hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen