Schloss Schönbrunn
DJs feiern mit "Live-Stream"-Konzert in den Nationalfeiertag

Die Vorbereitungen für das virtuelle DJ-Set laufen bereits auf Hochtouren.
  • Die Vorbereitungen für das virtuelle DJ-Set laufen bereits auf Hochtouren.
  • Foto: topdestination.tv
  • hochgeladen von Ernst Georg Berger

Mit den angesagtesten Acts der elektronischen Musikszene ganz chillig und entspannt in den Nationalfeiertag hineinfeiern. Ist das trotz verschärfter Regeln noch möglich? Die Antwort lautet Livestreaming. Am 25. Oktober 2020 ab 18 Uhr ist es soweit.

HIETZING. Topdestination.tv und die größten Acts der elektronischen Musikszene Österreichs präsentieren am 25. Oktober ab 18 Uhr ein Livestream-Event der Sonderklasse.

Die Gloriette in Schönbrunn und der Spiegelsaal im Schloss werden mit den Beats und Melodien der jungen österreichischen Musikszene beschallt. Und genau dort, wo Kaiserin Maria Theresia bereits 1763 Mozart begrüßte, tanzen nun die DJs Camo & Krooked, Möwe, Joyce Muniz, Aida Arko, Global Deejays, Christopher Just, Paul SG und Demuja.

Dank der Streamingtechnologie der Broadcasting Suite von topdestination.tv kann man sich Schönbrunn, die Künstler und den Sound ins eigene Wohnzimmer holen und so mit ausreichend Abstand in den Feiertag hineinfeiern!

Party-Feeling via Live-Stream

„Die Zeit, die wir jetzt erleben, ist auch eine, in der wir sehen, wie wichtig Digitalisierung ist und zunehmend wichtiger wird. Ich rede dabei nicht vom Wandel des Konferenzzimmers auf Skype oder Zoom, sondern davon, digitale Wertschöpfungsketten zu erschließen“, so topdestination.tv-Geschäftsführer Hannes Rangger. „Und das auch für den Unterhaltungsbereich“, ergänzt Rangger.

„Es hat sich zum Beispiel erwiesen, dass kleinste Fußballvereine mittels Livestreaming und pay per view ihre Zuschauer und ihre Einnahmen erheblich steigern können. Dasselbe gilt natürlich für DJs. Ihre Arbeit und ihre Kunst sollte uns Sehern und Hörern doch etwas wert sein.“

Der Livestream am Sonntag wird aber dennoch gratis sein. Wer sich also gute Musik und wunderschöne Bilder in ununterbrochen schöner Qualität anschauen möchte, muss nur am 25. Oktober auf topdestination.tv/player zappen und kann sich hier alle Sets von 18 bis 24 Uhr ansehen und -hören.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Sennheiser CX 400 Bluetooth Kopfhörer im Wert von 199€ gewinnen!
1 3 3

Newsletter abonnieren und gewinnen
Sennheiser CX 400 True Wireless Bluetooth Kopfhörer im Wert von 169€ gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 7.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten, verlosen wir folgende tolle Preise: 1. Sennheiser CX 400 Bluetooth True Wireless...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen