Gschnas on Ice

42Bilder

Der Höhepunkt des Faschings nähert sich mit Riesenschritten und dieser wurde im Eisportzentrum Kagran, in der Albert-Schultz-Eishalle gebührend mit Gschnas und Kostümwettewerb gefeiert.

Kleine Polizisten, Krokodile oder Mini Spidermen, alles was der Fasching an Verkleidung zu bieten hat war vertreten und zeigte sein Können auf dem Eis.
Ein Live-DJ sorgte für die musikalische Ünterstützung zur beliebten Eisdisco, die bei "Gschnas on Ice" besonders bunt und schwungvoll wurde.

Infos zum Eissport, Eisdisco u.a. rund ums Eis: www.albertschultzeishalle.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen