Hietzing: Fragen Sie den Grätzel-Polizisten Haidl!

Chefinspektor Wolfgang Haidl steht den Bezirksbewohnern mit Rat und Tat zur Seite.
3Bilder
  • Chefinspektor Wolfgang Haidl steht den Bezirksbewohnern mit Rat und Tat zur Seite.
  • hochgeladen von Sebastian Fellner

(sf). Mit Anliegen aller Art wendet sich die Hietzinger Bevölkerung am besten an Chefinspektor Wolfgang Haidl. Seit acht Jahren leitet er die Bezirksinspektion Preindlgasse und ist damit die erste Anlaufstelle für Fragen und Anliegen aus der Bevölkerung.

Traumberuf

„Menschen zu helfen und Ungerechtigkeiten zu bekämpfen, das hat mich immer schon fasziniert“, erklärt der 65-Jährige, warum er schon als Kind Polizist werden wollte. 1975 hat er sich seinen Traum dann erfüllt. Was ihn bis heute am Beruf reizt? „Dass ich jeden Tag etwas Neues erlebe. Ich weiß nie, was passieren wird“, so der erfahrene Beamte.
Chefinspektor Haidl erreichen Sie in der Polizeiinspektion in der Preindlgasse 21 und unter der Telefonnummer 01/31 310 45371.

Autor:

Sebastian Fellner aus Penzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.