Vermisster Hund gefunden
Lola aus Hietzing wieder aufgetaucht

2Bilder

Ein kleines Osterwunder ist in Hietzing geschehen. Der seit 15. April vermisste Chihuahua ist wieder aufgetaucht.

HIETZING. Die Besitzerin von Lola ist überglücklich. Wie die Bezirkszeitung berichtete war die enzückende Chihuahua-Dame entlaufen. Zu Ostern kam dann die erlösende Nachricht. Der kleine Hund ist wohl behalten wieder aufgetaucht. Das Frauchen möchte sich auf diesem Weg bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.

Die Chronologie

Die Geschichte des Verschwindens von Lola war ja bekanntlich eine sehr traurige. Aufgrund einer Erkrankung musste ihr Frauchen sich schweren Herzens von Lola trennen. Probeweise kam sie zu einer Dame in Hietzing, die sich augenscheinlich nicht sehr um das Wohl der kleinen Hundedame sorgte. Lola suchte das Weite und nämliche Dame war nicht mehr erreichbar. Via Flyer und mit Hilfe der Bezirkszeitung wurde ein Suchaufruf gestartet, der erfolgreich  war, wie das Frauchen von Lola jetzt berichtet.

"Ich hab am Freitag gegen 13:30 zwei Anrufe bekommen dass sie gesehen wurde. Das war das erste mal seit Dienstag Nacht, dass sie jemand gesehen hat. Daraufhin bin ich gleich von Zuhause los gefahren.

Ich bin die Straße, die mir genannt wurde entlang gegangen, am Weg hab ich eine Dame gefragt ob sie einen Hund gesehen hat. Sie meinte ja vor einigen Minuten. Lola ging Richtung Krankenhaus Hietzing. Ich bin in die Richtung gerannt um nicht wieder die Spur zu verlieren. Dort habe ich sie dann auch gefunden. Sie kam sofort zu mir gerannt.

Ihr ging es zum Glück sehr gut, dafür das sie 5 Tage draußen auf sich alleine gestellt war. Außer einer Verletzung an der Kralle, war alles ok. Jetzt geht es ihr sehr gut und die Sonne haben wir am Wochenende auch wieder zu dritt genießen können.

Eine Nachricht über die wir uns natürlich gemeinsam mit dem Frauchen von Lola freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen