Mit Video: Die schönste Wienerin 2015 ist Marleen Haubenwaller

Miss Vienna 2015 - Marleen Haubenwaller (Mitte)
19Bilder

Für die international besetzte Jury mit Yasmin Heinz, die schon für Fashion Teams wie VICTORIAS SECRET tätig war, Marko Matysik Beauty Editor bei der Vogue, Michael Steinocher Schauspieler der ORF Serie Cop Stories, Stefan Gärner Beauty Experte im Team Worseg, Julia Furdea als amtierende Miss Austria, Evelyn Rillé die den Titel Miss Vienna 1983 holte, Christian Sturmayr Star Hairstylist, Designerin Nicole Komitov von MILK und Designerin Nina Kepplinger von Ninali, war es keine leichte Entscheidung die Schönste zu wählen. Als Überraschungs-Juror dürfte auch Julian Stöckl bei der Entscheidung mit abstimmen. Nach den drei Fashion Durchgängen stand es fest: Die schönste Wienerin ist Marleen Habenwaller.

Heuer ist erstmals auf Eintrittsgelder verzichtet worden, dafür konnten die Gäste zu Gunsten von SOS Kinderdorf spenden. Der Erlös von heute Abend wird bei der Miss Austria Wahl überreicht.

Bella Wagner und Ola Egbowon sorgten für einen gelungenen Ohrenschmaus, danach überzeugte DJ Sergio Flores mit seinen Live Acts an den Turntables und brachte die Gäste zum Tanzen. Durch den Abend und die Fashion-Shows leitete Veranstalterin Cathy Zimmermann.

Interviews: Thomas "Netto" Netopilik

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen