Premiere „Teamteaching“ mit Andi Ferner und Markus Hauptmann – mit Video Interviews

7Bilder

Bei der ausverkauften Premiere im Wiener Orpheum erinnerten sich die beiden Hauptdarsteller und ihre prominenten Gäste mit Schrecken an ihre peinlichsten Erlebnisse auf der Schulbank. „Ich wurde prinzipiell von jedem Schikurs und von jeder Schullandwoche nach Hause geschickt. Meine Mutter hat dann schon immer vorher die Leiter gefragt, ob sie den vollen Preis bezahlen muss, wenn sie mich dann ohnehin wieder abholen muss. Zu fünft eine Flasche Ribiselwein... Da ist man als 12-Jähriger schon entfesselt!“, grinste Markus Hauptmann. Keinen Alkohol benötigte sein Bühnenkollege Andi Ferner, um sich so richtig nach Strich und Faden zu blamieren. „Ich bin im 4. Gymnasium in Biologie in der Aufklärungsstunde in Ohnmacht gefallen! Noch dazu ist meine dama lige Freundin neben mir gesessen ... Die Beziehung war komischerweise kurz darauf zu Ende“, so Ferner.

Bei der Premiere mit dabei waren Austropop-Legende Jazz Gitti, Fußball Legende Hans Krankl, Christina "Mausi" Lugner, Kabarettist Bernhard Ludwig,Sängerin Rebecca Rapp, Ex-Miss Austria Carmen Stamboli, Designerin Birgit Indra, Model Anna Huber, die W24-Moderatoren Nadine Friedrich und Oliver Feicht, W24-Geschäftsführer Gerhard Koller, Figaro Josef Winkler, Charity-Lady Yvonne Rueff, Wienerlied-Interpretin und PR-Lady Charlotte Ludwig und Radio 88.6-Chefredakteur Marko Knöbl, u.a.

Tickets: Ab 19 Euro unter Tel. 01 / 481 17 17 oder www.orpheum.at

Autor:

Markus Spitzauer aus Hietzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.